Standort

Unser neues Studio, am Eingang vom Schwarzatal, befindet sich derzeit noch im Umbau.
 Dass Ihr aber nicht länger warten müsst und schon einmal unser neuartiges Trainingskonzept austesten könnt – findet Ihr uns ab Mitte August 2021 am Markt in Bad Blankenburg. Gemeinsam mit der lieben Monique Dienelt von Freiraum Yoga teilen wir uns vorübergehend die Trainingsräume und versorgen Euch mit aktivem Training und anschließender Entspannung im rundum-sorglos Paket!

Trainer

Hey, schön dass Du zu uns gefunden hast!
Mein Name ist Marcel Werner. Viele kennen mich sicher vom HSV Bad Blankenburg. Gebürtig bin ich aus Dessau-Roßlau. Meine Leidenschaft – der Sport – hat mich 2012 in unsere schöne Kurstadt verschlagen, in der ich nun auch bleiben und meine Passion zum Beruf machen möchte.

Gemeinsam möchte ich mit Dir Deine individuellen Ziele verfolgen und Dich auf deinem Weg zu maximalen Trainingserfolgen und einem besseren Bewusstsein für deinen Körper begleiten.

Im vergangenen Jahr habe ich eine Ausbildung zum EMS Trainer absolviert und meine langjährige Erfahrung im Sport, inkl. passender Ernährung, machen mich zum kompetenten Wegbegleiter auf der Reise zu Deinem besseren Ich.

Du möchtest das testen? Dann vereinbare doch gleich einen Termin für ein Probetraining mit mir!

Unsere Geräte

i-motion

Das einzige Gerät auf dem Markt, das ein angenehmes Gefühl bewirkt, indem es die Muskeln einer intensiven und tiefgehenden Arbeit unterwirft.

i-motion ist ein Elektrofitness-Gerät, das von Ingenieuren mit vielen Jahren Erfahrung im Design und der Herstellung von medizinischen Instrumenten entwickelt wurde, und vollständig in Spanien hergestellt wird.

Scaneca

In einem Messvorgang erzeugt SCANECA eine detaillierte virtuelle Kopie Ihres Körpers, führt eine Haltungsanalyse durch, bestimmt die wichtigsten gesundheitsrelevanten Parameter und misst Körperumfänge.

Mit dem faszinierenden 3D-Avatar sehen Sie Ihren Körper
von allen Seiten

Jeder Mensch ist einzigartig.
SCANECA ermöglicht einen objektiven Blick auf den gesamten Körper und hilft individuelle Trainings- und Therapieziele zu definieren.

EScan

Escan steht für Geräte zur Atemgasmessung höchster Qualität. Mit der wissenschaftlich fundierten Sauerstoffmessung lässt sich der menschliche Stoffwechsel und das Gesundheitsrisiko der getesteten Person ermitteln. Über anschauliche Auswertungen wird die komplexe Messtechnik leicht verständlich dargestellt.